Zuhause News Center Dicolor Nachrichten

contact

Tel:86-755-29604770
Fax:86-755-29604042
Email:inquiry@dicolor.cn

Hotline:400-664-5658

Wo liegt der Wert des LED Displays für Außenbewerbung?

Edit time: 2015-05-22  Editing:

LED Außenwerbe Anzeigen eröffnen neue Möglichkeiten in viele größen Städten. LED Outdoor Displays bieten eine Vielzahl von Vorteilen gegenüber einer beleuchteten Werbefläche. Alle wissen, dass das LED Display relativ teuer ist, wieso sind die noch so populär? Weil es den Kunden noch mehr Wert mitbringen kann.

 

Beim Ende 2013 wird eine Umfrage von dem Publikum in 16 großen Städten für Outdoor-LED-Display  durchgeführt, um zu wissen, wie das Publikum auf der LED-Anzeige der Exposition verstehen und beurteilen, als auch von Experten, verstehen, von den Ergebnissen der Umfrage können folgende Schlussfolgerungen gezogen werden.

  

1.Kerngeschäft Bezirk wirft einen einzigartigen Raumswert

  

LED Outdoor Displays werden meistens im Herzen der meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt, CBD, Transportkorridore und andere Menschen mit funktionellen verkehrsintensiven Standorten.

Mit der Urbanisierung und der Popularität des Familienautos, haben solche Orten die Mainstream-Bevölkerung in der Stadt für Business und Freizeit, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

 

2. Mit hohem Tempo bekommt LED Outdoor Displays effektive Abdeckung Audience  

 

Das Bildschirm ist ziemlich groß, es hat eine markante und starke visuelle Wirkung, eine Vielzahl von Blickwinkeln und schillernden Farben und andere Merkmale, hat eine gute Sichtlinie und extrem klares Bild, verbunden mit der einzigartigen Vorteile von Raum, so dass die LED-Anzeige die Aufmerksamkeit der Medien städtischen Bevölkerung zu gewinnen.

  

Die Umfrage ergab, dass die Outdoor-LED-Display-Medien Ankunftsrate erreicht um 61,8% der durchschnittliche Wochen , die durchschnittliche wöchentliche Frequenz Viertel erreicht  3,8 Mals,  das monatlichen Durchschnittsankunftsrate ist 79,3%, 30 Prozent der Zuschauer zeigt ein aktives Interesse an Outdoor-LED-Display Medien, jedes Anblicke von dem Publikum bleibt 15.1 Sekunden.

 

3.Audience Identität , wird die Steigerung der Anzeigenleistung Conversion umwandeln

  

Die Studie fand heraus, dass Outdoor-LED-Display effektive Wahrnehmung des Publikums und Einstellung zur Marke für Outdoor-Medien verbessert, die Befragten wurden eher geneigt zu glauben, dass die Werbung auf Outdoor-LED-Display-Marke die führende Marke und die Stärke der verschiedenen Sektoren Marken ist.

 

Gleichzeitig wird die Eindrücke der LED-Display-Werbung die Marke verbessern und auch ist sehr hilfreich für die Produkte, 76,1% der Zuschauer zustimmen, dass die  Outdoor-LED-Display-Werbung für die Marken- und Produktimageförderung sehr hilfreich ist. Nach der Berührung mit der Outdoor-LED-Display-Werbung, kann man finden, dass Publikumsverhalten von der Werbewirkung zu einer späteren Verhaltensabsicht führt, die fast 20 Prozent werden aktiv nach relevanten Informationen online suchen, 6,7% werden direkt ins Shop gehen zu fragen, 24,7% versuchen, das Produkt zu kaufen, und 37,3% werden die Infos an Dritte weitergeben oder diskutieren die Produktinformationen, die Bildung von sekundären Verbreitung modelliert.

  

4. Audience von hohem Leveal, der Marketing-Wert ist sehr offensichtlich

 

Die Umfrage ergab, dass Outdoor-LED-Display-Medien sind besonders für die Leute, die Hauptmerkmale der jungen, gut ausgebildeten und mit hohem Einkommen zu erreichen, in regelmäßigem Kontakt mit dem Publikum im Verhältnis von 21 bis 45-Jährige war 80,2%, der Anteil der Hochschulbildung ist 65,9%, in 34,8% der Anteil sind die Führungskräfte, die haben stabile und höhere Einkommen mit stärker Kraft.

  

Ein LED Display vereint viele Hochtechnologien in einem System. Dazu gehören noch die Lichtwellenleitertechnik, Mikroelektronik, Computertechnik, elektr. Datenverarbeitung und Bildschirmtechnologien.

  

Outdoor-LED-Display-Medien haben offensichtliche Vorteile, nicht nur gute Ergebnisse sondern auch Energieeinsparung, trotzdem wenn man über die Lichtverschmutzung kritisiert, aber wenn sie ordnungsgemäß verwaltet, wird die Lichtverschmutzung stark geschwächt werden. So dass die meisten der bekannten LED-Display-Hersteller sehr aktiv bei den Ausbau im Außenbereich sind, vor allem in der Entwickelung von Kleine-Pixel-Abstand-LED-Anzeige, das LED Displays wird uns bestimmt ein besseres Bildschirm in der Zukunft bringen, egal ob es drinnen oder draußen ist.